16. Juni 2021 – Bienenpfad und Ricola-Kräutergarten
Zehn Naturbegeisterte haben an der Führung teilgenommen.
Für mich war es sehr schön, den Teilnehmenden die Welt der Bienen etwas näher zu bringen. Ich bemerkte das grosse Interesse aller und habe gerne neben meinen Äusserungen auch Fragen beantwortet. Das Postauto brachte uns dann zurück nach Laufen.
Im Restaurant Central wurde uns ein feines Mittagessen serviert. Dabei wurde gemütlich diskutiert. Die Zeit verflog wie im Flug. Schon bald gings mit dem Zug zurück nach Basel.
Ich habe es sehr genossen, mit ehemaligen Arbeitskolleg*innen ein paar Stunden zu verbringen.